archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Frische Luft in der Gruft

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Zoch [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
?Frische Luft für die Gruft? ist die erfrischende Erweiterung zu ?Dicke Luft in der Gruft? und nur zusammen damit spielbar.Die spannende Schlafplatzsuche geht weiter. In heller Aufregung rennen Jung- und Altvampire kreuz und quer über ihren ?Kuschelfriedhof?.Graf Rucola gibt sich die Ehre. Er durchwandert die Friedhofsviertel und reserviert dabei Schlummerplätze¸ in denen sich besonders merkfähige Artgenossen zu Grabe betten dürfen. Außerdem hat er 12 Fledermäuse im Gepäck¸ die so manchem Blutsauger zu einer überraschenden Ruhetagesstätte verhelfen. Jeder Spieler kann zwei dieser Fledermäuse über den Friedhof schicken und Wetten mit den Mitspielern abschließen¸ ob ein Grab noch frei ist. Doch es hat Konsequenzen¸ wenn es nicht wirklich leer ist.Frische Luft für die Gruft Brettspiel von Norbert Proena¸ fü¸r 3 bis 6 Spieler¸ ab 8 Jahre¸ Spieldauer ca. 20 -30 Min.¸ Zoch Verlag (2005)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.