archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Fladderadatsch

Produkttyp: Kinderspiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Zoch [HP]

Preis: 33 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ob Hummel¸ Schmetterling oder Heißluftballon ? Naturforscher Florian Flügel fotografiert alles¸ was durch die Luft fliegt. Dabei übersieht er jedoch oft¸ was vor ihm auf der Wiese liegt. Sehr zum Spaß von Pferd und Kuh¸ die sich jedes Mal tierisch freuen¸ wenn Florian in einen Haufen frischer Pferdeäpfel tritt. Wird er es schaffen¸ von allen fliegenden Tieren und Dingen Fotos zu knipsen¸ bevor seine Schuhe ruiniert sind?Die Spieler bewegen Florian über den doppelbödigen Spielplan und versuchen¸ ihn nicht in die verborgenen (magnetischen) Pferdeäpfel und Kuhfladen treten zu lassen. Ein gutes Erinnerungsvermögen ist dabei hilfreich. Zum Glück hat der Naturforscher einen Schemel dabei¸ auf den er sich im letzten Augenblick retten kann¸ wenn er wei߸ dass das nächste Spielfeld eine unliebsame Überraschung birgt. Der Spieler¸ der mit Florian die meisten Fotos knipst und damit die meisten Spielkarten vor sich ablegen kann¸ hat die besten Chance zu gewinnen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.