archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Didi Dotter

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Zoch [HP]

Preis: 33 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mein Ei¸ dein Ei und das Gelbe vom Ei - alles dreht sich bei ´´Didi Dotter´´ um das weiche Innere des Eis. Aktionsgeladen und schnell geht es dabei zu.Denn verdeckt liegen 24 Eierhälften in der Mitte des Tischs. Wer zuerst für sein halbes Ei die passende bessere Hälfte findet¸ macht sein Ei komplett und legt es in seinen Eierkarton. Schnelle Entscheidungen sind notwendig¸ denn auch beim Gegner darf eingesackt werden. Um als Sieger mit einem gut gefüllten Eierkarton aus dem Wettsuchen zu gehen¸ ist eine gute Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit gefragt. Die liebevollen Illustrationen von Doris Matthäus¸ das ausgefallene und funktionale Spielmaterial machen aus der Eiersuche ein spannendes Vergnügen für junge und alte Greifvögel.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.