archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Haste Bock?

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Zoch [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Panik auf der Weide! Die Schafsherde ist in Aufruhr.

Thea¸ das schwarze Schaf¸ ist sonnenverbrannt aus dem Urlaub zurückgekehrt und will nun allen ihre Fotos zeigen. Wäre da bloß nicht der Neue auf der Weide - Roger¸ ein stattlicher Bock wie aus dem Bilderbuch. Er bringt die Herzen der Schafsdamen mächtig in Wallung. Zu allem Überfluss lauert auch noch der böse Schafscherer am Gatter¸ der es auf die weiße Wolle abgesehen hat. Welches Schaf weiß da noch¸ wohin es zuerst laufen soll?

Zum Glück gibt es aber die Hirten¸ die bemüht sind¸ Ordnung in die Schafsreihen zu bringen. Wer schafft es¸ am Ende alle seine Schäfchen im Trockenen zu haben?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.