archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zicke & Zacke: Die zwei aus dem Ei

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Zoch [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Panoramabilderbuch zum Erfolgsspiel ZICKE ZACKE HÜHNERKACKE. Mit Reimen von Theo und Illustrationen von Doris Matthäus¸ aus deren Feder auch die Figuren des Kinderspiels ?ZICKE ZACKE HÜHNERKACKE? stammen. Die beiden Protagonisten¸ die soeben aus dem Ei geschlüpften Zwillingsküken Zicke und Zacke¸ begeben sich auf die Suche nach der einzig wahren Mama. Dabei zeigt sich¸ dass die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten. Während sich Zicke zögerlich und ängstlich auf die Suche macht¸ spurtet Zacke schon los. Auf ihrer Suche machen sie so allerlei Bekanntschaften. Zuletzt gibt?s dann aber doch ein Happy End mit der Mama.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.