archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Froschkönig

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Zoch [HP]

Preis: 16 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
FROSCHKÖ¸NIG ist ein mä¸rchenhaftes Fü¸hl- und Tastspiel nicht nur fü¸r Kinder. Jeder Spieler besitzt ein Leinensä¸ckchen¸ in dem sich 18 Holzstä¸be unterschiedlicher Lä¸nge befinden. In jeder Runde ertastet er zwei Stä¸bchen und legt sie der Lä¸nge nach hintereinander auf den Spielplan. Dabei versucht er nä¸her an die dicksten Fliegen heranzukommen¸ als seine Mitspieler. Wer sich dabei besonders geschickt anstellt¸ darf mit Hilfe eines dieser Stä¸bchens die Zungenspitze seines Frosches verlä¸ngern¸ bis er damit schlie߸lich die Prinzessin erreicht. FROSCHKÖ¸NIG ist ein frö¸hliches Froschvergnü¸gen fü¸r verzauberte Prinzen und aufgeweckte Prinzessinnen. Froschkö¸nig Brettspiel von Bernhard Lach und Uwe Rapp¸ fü¸r 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren¸ Spieldauer ca. 15 bis 20 Minuten¸ Zoch Verlag (2003)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.