archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Professor Pünschge

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: Zoch [HP]

Preis: 28 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Professor Pünschges neueste Versuchsreihe¸ aus Ziegenmist Kaffee zu machen¸ lässt ihn nicht los. Auf dem langen Weg von seinem Labor nach Hause kreisen ständig neue Ideen durch seinen Kopf. Seinen Leiterwagen hinter sich her ziehend¸ stolpert er etwas verwirrt durch die nächtliche Landschaft. Nicht selten merkt er erst nach hundert Metern¸ dass er in die falsche Richtung gelaufen ist. Um sich nicht gänzlich zu verlaufen hat sich unser Professor aber ein System ausgedacht¸ mit dem er todsicher Zuhause ankommt. Er orientiert sich dabei an bestimmten Merkmalen¸ die sich auf seinem Weg befinden. Allerdings weiß nur er¸ welche Merkmale es diesmal sind. Denn jeden Abend sucht er sich andere aus¸ um so seinen Geist fit zu halten. Wer kommt dahinter und führt den Professor sicher nach Hause

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.