archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Yvio Thinx

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: YVIO Public Solution

Preis: 35 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Thinx sind wahre Multitalente: Sie sprechen mehrere Sprachen¸ klingen mal wie das Rauschen eines Baches und mal wie Verkehrslärm¸ kennen etliche Tierarten und können noch vieles mehr: In drei verschiedenen Spielmodi und Schwierigkeitsgraden stellen die pfiffigen Thinx euch immer neue und knifflige Rätsel. Welche Thinx bilden Paare? In welcher Reihenfolge müssen sie platziert werden? Und welche gehören zu einer Gruppe¸ welche nicht??Ob du den Geheimnissen der Thinx alleine oder zusammen mit Freunden auf die Spur kommen willst¸ bleibt dir überlassen ? denn es gibt nur eine Regel: Finde die richtigen Positionen der Thinx und entschlüssle ihre geheimnisvollen Bande! Und wenn du doch mal nicht weiter wissen solltest¸ hilft dir yvio mit kleinen Tipps auf die Sprünge.Thinx für yvio ist mehr als nur eine multimediale Memory-Adaption - Thinx verheisst kniffeligen Rätselspaß für Hand¸ Auge und Ohr zu gleich. Außerdem wird Thinx für yvio mit 4 zusätzlichen intelligenten Spielsteinen¸ den yvies¸ ausgeliefert¸ damit die insgesamt 8 ?Thinx? ? kleine¸ wissbegierige Skulpturen¸ welche sich insgeheim immer neue Rätsel für euch ausdenken ? zum Leben erweckt werden können.Es wird die yvio Konsole benötigt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.