archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

ZankObst

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Yun-Games

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Obstgarten bietet frisches Obst in Hülle und Fülle. Und die vier verfeindeten Familien streiten sich darum. Jeder Vater schickt seine beiden Söhne los¸ um möglichst viel einzusammeln und zu ihm zurückzubringen. Dabei müssen die Söhne immer auf der Hut vor den anderen Vätern sein.Jeder Spieler legt in jedem Spielzug einen Teil des Obstgartens an und baut somit ein richtiges Labyrinth. Damit kann er natürlich den anderen Vätern oder Söhnen gerne mal den Weg abschneiden oder verlängern - so ist es richtig! Das frische Obst sollte man gleichzeitig in die eigene Nähe legen¸ um es schneller einsammeln zu können.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.