archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Yspahan

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ystari Games Ystari

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
1598. Yspahan wird zur Hauptstadt des persischen Reichs. Die Stadt im Zentrum der Welt erlebt nun eine kulturelle und wirtschaftliche Blütezeit. Auch die Dörfer und Städte der Umgebung wollen von dieser Entwicklung profitieren. Mit Waren und Edelsteinen beladene Karawanen machen sich auf den Weg in die Wüste ? voller Hoffnung auf eine wunderbare Zukunft. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Kaufleuten¸ die mit Yspahan Handel treiben. Der Aufseher der Schahs kommt in die Gegend¸ und diese Gelegenheit wollen sie nutzen. So sammeln die Spieler Punkte¸ indem sie ihre Waren zu verschiedenen Läden bringen¸ an die Karawanen schicken und diverse Gebäude errichten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.