archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Macher

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Englisch

Verlag: Valley Games Valley Games

Preis: 50 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Spiel spielt mit den Parteien unabhängig von ihrer tatsächlichen Bedeutung und Haltbarkeit¸ denn darum geht es ja eben: völlig ideologiefrei in eine Parteirolle zu schlüpfen¸ das eigene Programm halbwegs mit der Meinung des Volkes in Übereinstimmung zu bringen¸ die Medien in den Griff zu kriegen¸ den Trend zu beeinflussen¸ die Kasse klug zu verwalten und am Ende¸ natürlich¸ Wahlen zu gewinnen. Es geht also um Politik und hat mit Politik doch nichts zu tun¸ denn es geht ausschließlich um die richtige Strategie und Taktik¸ ums jeweils angebrachte Miteinander oder Gegeneinander¸ und ein bisschen Glück wäre auch nicht schlecht¸ denn wer weiß schon¸ was die teuer erkauften Umfragen so ergeben.
Für 3-5 Spieler ab 14 Jahren¸ Spieldauer: ca. 3 Stunden
Enthält u.a. eine deutsche Spielregel!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.