archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Fiese Kühe

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: W & L

Preis: 18 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Kühe haben den ganzen Tag auf der Weide verbracht. Nun müssen die Spieler ihre Herde gemeinsam durch Einsatz der Bewegungs- und Aktionskarten in den Stall bringen.Der Weg in den Stall ist voller Kuhfladen und dann stehen einem auch noch ständig die Kühe der Mitspieler im Weg. Durch rennen¸ drängeln¸ schubsen und erschrecken versucht jeder Spieler als erstes seine Herde von vier Kühen in den Stall zu bringen. Hierzu hat jeder Spieler die identischen 29 Bewegungs- und Aktionskarten als Zugstapel vor sich¸ davon jedoch nur fünf Handkarten zum direkten Einsatz. Aber welche Karten habe ich gerade auf der Hand und welche kann ich überhaupt einsetzen? Die Spieler sind in einer ständigen Entscheidungsnot und Interaktionen um die besten Plätze auf dem Spielplan. Die Aktionen bringen Spaß ins Spiel. Mit ´´Platsch´´ darf man doch in einen Kuhfladen laufen¸ mit ´´Grr´´ kann ich den Platz mit einer Kuh vor mir tauschen. Ein kuuhles Geschubse beginnt...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.