archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Landmaus & Stadtmaus - Rund um die Welt

Produkttyp: Spiel für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: -

Verlag: W & L

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Sie kennen diese beiden ja schon als die Landmaus und die Stadtmaus aus dem Fernsehen. Hier wie dort gilt es riskante Reisen zu bestehen. Alle Spieler helfen Emily und Alexander bei dem Abenteuer¸ alle 5 Kontinente besonders schnell zu bereisen. Dabei muß so manche bereits überwundene Wegstrecke nach einem unvorhersehbaren Ereignis erneut zurückgelegt werden. Das kostet natürlich viel Zeit. Die lieben Mitspieler¸ die das gleiche Ziel verfolgen¸ werden dadurch immer risikofreudiger. Mit viel Glück gelingt es jedoch die gefährlichen Katzen und Ratten an der Nase herumzuführen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.