archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Schatzinsel

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: W & L

Preis: 22 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Im Morgengrauen ist es soweit: Der Ausguck meldet eine Insel! ´´Das muss sie sein!´´ ruft der Kapitän und sofort geht das Landungsboot zu Wasser. Am Horizont zeigen sich bereits weitere Schiffe. Welcher Seebär hat den besten Plan?Mit Hilfe der Bruchstücke einer Schatzkarte macht sich jeder Spieler daran¸ die Insel zu erkunden. An den angegebenen Orten finden sich die Schätze. Schnell noch eine Wache aufgestellt und weiter geht die Suche nach noch mehr Schätzen.Doch aufgepasst: Auch der richtige Zeitpunkt zum Verlassen der Insel will klug gewählt sein!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.