archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Apocalypse Dragon

Produkttyp: Miniaturen ¸ Grossminiatur für [MageKnight]

Sprache: -

Verlag: WizKids [HP]

Preis: 84 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die Apokalypse hat sich¸ von den Dunklen Reitern angeführt¸ über die Jahre in die Welt von Mage Knight eingeschlichen. Nun ist es soweit und der Kult offenbart sich gegenüber den anderen Fraktionen und Rassen des Landes. Es ist die Zeit gekommen¸ dass die Apokalypse eine größere und schrecklichere Form annimmt. Die Aspekte der Avatare der Apokalypse werden auf eine neue Ebene gehoben und zusammen in einer einzigen¸ schrecklichen Kreatur vereinen. Und obwohl sie in einem einzigen Körper vereint sind¸ wird doch jeder Aspekt durch einen einzigartigen Kopf repräsentiert. Krieg¸ Pestilenz¸ Tot und Hungersnot - und doch fehlte noch etwas¸ um diese Kräfte zu vereinen¸ etwas dass sie leitet. Ein fünfter Kopf: Kontrolle – bestehend aus roher¸ zerstörerischer Magie wurde hinzugefügt¸ und der Apokalypse Drachen war geboren.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.