archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Age of Destruction: Wolf's Dragoons Wolf Spiders

Produkttyp: Miniaturen ¸ Blister für [MechWarrior-Dark Ages]

Sprache: Englisch

Verlag: WizKids [HP]

Preis: 18 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Wolf's Dragoons waren lange Zeit die gefürchtestete Söldnertruppe im MechWarrior-Universum. Führend unter ihnen sind die Wolf Spiders¸ entstanden als Teil des legendären Black Widow Battalions. Durch ihre schweren Clan OmniMechs und ihren unbändigen Kampfgeist verbreiten die Wolf Spiders Angst und Schrecken auf jedem Schlachtfeld.

Das Wolf's Dragoons Wolf Spiders Action Pack enthält eine Vielfalt an mächtigen Einheiten und Unterstützungskarten¸ die für Dich und Deine Truppen im Kampf das Zünglein an der Waage sein können. Ihre einzigartigen Kampfscheiben befähigen die Spieler zu immer neuen Taktiken
Dieses Action Pack enthält zusätzlich Jamie Wolf¸ den Kommandeur der Wolf's Dragoon¸ als spielbaren Piloten¸ der seine besonderen Fähigkeiten in jedem Mech einsetzen kann¸ den er befehligt.

Inhalt: 4 Mechs¸ 4 Pilotenkarten (inkl. Jamie Wolf)¸ 4 Szenariokarten¸ exklusiver 50x75cm Spielplan.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.