archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Alien Queen

Produkttyp: Miniaturen ¸ Action Pack für [HorrorClix]

Sprache: -

Verlag: WizKids [HP]

Preis: 32 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Sie ist nicht nur die Größte¸ sondern wahrscheinlich auch die gefährlichste Mutter des bekannten Universums: Die Alien-Queen aus Ridley Scotts Kultfilmserie 'Alien'.

Im AVP: Alien Queen Action Pack der WizKids-Spielserie HorrorClix ist sie als Figur zu haben. Und das gleich in zwei Teilen. Einmal mit ihrem Eiersack¸ beschäftigt damit¸ für noch mehr furchterregenden Alien-Nachwuchs zu sorgen und einmal als unabhängig abnehmbare Figur. Wie im Film löst sich die Alien Queen auch im Spiel von ihrem 'Brotbeutel'¸ wenn dieser zuviel Schaden genommen hat.

Inhalt: Dual-based Alien Queen¸ Predator¸ Alien¸ Monster Karten¸ 1 Spielfeld¸ englisches Regelwerk mit Scenarios¸ 4 Plot Twist Karten¸ 6 Victim Tokens¸ 6 Minion Tokens.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.