archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Herzlos

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Winning Moves [HP]

Preis: 3 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wem die Herzen zufliegen…¸ Wem die Herzen zufliegen¸ darf sich normalerweise glü¸cklich schä¸tzen. Anders bei "¸Herzlos"¸¸ dem neuen Top-Kartenspiel von Winning Moves. Wem hier die Herzen zufliegen¸ der hat schon verloren. "¸Herzlos"¸ ist ein Stichspiel¸ wie Skat oder Schafkopf. Im Gegensatz zu diesen geht es aber nicht darum¸ mö¸glichst viele Stiche und Punkte zu bekommen¸ sondern bestimme Karten nicht zu erhalten und damit Minuspunkte zu vermeiden. Alle "¸Herzen"¸ bringen nä¸mlich unterschiedlich viele Minuspunkte. Wie viele¸ das ist auf den Karten abgedruckt. Da ist es besser¸ wenn man kaltherzig sein Herz verliert und durch geschicktes Anspiel und Abwerfen seine Verluste in Grenzen hä¸lt. Den Reizen der "¸Blumen"¸-Dame sollte man nicht erliegen¸ sie zä¸hlt maximale 25 Minuspunkte. Nur der "¸Diamanten"¸-Bube kann Verluste mindern –¸ er zä¸hlt 15 Pluspunkte. Ein Spiel geht ü¸ber 5 Runden. Wer danach durch geschicktes Spiel die wenigsten Minuspunkte auf dem Wertungsblock hat¸ ist der Gewinner. Herzlos Kartenspiel fü¸r 3 bis 5 Spieler ab 8 Jahren¸ Spieldauer ca. 25 Minuten¸ Winning Moves (2003)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.