archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Cluedo: Kartenspiel

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Cluedo]

Sprache: Deutsch

Verlag: Winning Moves [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Mö¸rderjagd quer durch Europa Wieder einmal haben sich Oberst von Gatow¸ Baronin von Porz und die anderen weltberü¸hmten Cluedo-Hauptfiguren getroffen –¸ und wieder hatten sie nichts Gutes im Sinn. Als die Polizei am Tatort eintrifft¸ findet sie nur noch ein bedauernswertes Opfer –¸ vom Tä¸ter keine Spur. Wer hat diesmal die schreckliche Tat verü¸bt? Wohin ist der Tä¸ter so schnell und unerkannt entkommen? Mit welchem Verkehrsmittel gelang ihm die unbemerkte Flucht? Das sollen die Spieler herausbekommen. Zuerst gibt es Fragen ü¸ber Fragen. Doch dann tauchen erste Spuren auf. Die Spieler kombinieren die Informationen¸ die ihnen ihre eigenen Karten liefern¸ mit spä¸rlichen Hinweisen und Spuren¸ die sie von ihren Mitspielern bekommen. Und haben plö¸tzlich erste Vermutungen. Die Detektive mü¸ssen mö¸glichst schnell ermitteln¸ welcher der Verdä¸chtigen die Tat begangen hat und mit welchem Fluchtfahrzeug er in welche Stadt geflohen ist¸ in dem sie herausfinden¸ welche 3 Karten anfangs aus dem Spiel genommen wurden. Cluedo - Kartenspiel Kartenspiel von Phil Orbanes¸ fü¸r 3 bis 5 Spieler ab 8 Jahren¸ Spieldauer ca. 45 Minuten¸ Winning Moves (2003)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.