archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Portfolio eines Drachen - Dunkelzahns Geheimnisse

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 112 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
9. August 2057. Der Große Westliche Drache Dunkelzahn wird am Abend seiner Amtseinführung als Präsident der United Canadian and American Staates von einem unbekannten Täter ermordet. Kein einzelnes Ereignis in der Shadowrun-Welt hatte jemals so weitreichende Folgen¸ die sich noch Jahre später auswirkten und auswirken. Auf 112 Seiten bietet 'Portfolio eines Drachen' einen detailierten Bericht der Begleitumstände dieser Tat¸ verfolgt die möglichen Ursachen und geht anschließend auf die Folgen ein¸ die sich durch Dunkelzahns Testament und die Gründung der Draco Foundation ergeben. Anlässlich des 15jährigen Bestehens von Shadowrun bieten wir diesen Klassiker¸ der noch nie auf Deutsch erschienen ist¸ in einer besonderen Jubiläumsausgabe an.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Anlässlich des 15jährigen Bestehens von Shadowrun bieten wir diesen Klassiker¸ der noch nie auf Deutsch erschienen ist¸ in einer besonderen Jubiläumsausgabe an.

9. August 2057. Der Große Westliche Drache Dunkelzahn wird am Abend seiner Amtseinführung als Präsident der United Canadian and American Staates von einem unbekannten Täter ermordet. Kein einzelnes Ereignis in der Shadowrun-Welt hatte jemals so weitreichende Folgen¸ die sich noch Jahre später auswirkten und auswirken. Auf 112 Seiten bietet dieser Band einen detaillierten Bericht der Begleitumstände dieser Tat¸ verfolgt die möglichen Ursachen und geht anschließend auf die Folgen ein¸ die sich vor allem durch Dunkelzahns Testament und die Gründung der Draco Foundation ergeben.

Die Auflage ist auf 2000 Stück limitiert.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.