archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der Unersättliche

Produkttyp: Abenteuer ¸ Hardcover mit 96 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 18 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsMilan SpieleAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Mit dem Schwarze-Lande-Abenteuer 'Der Unersättliche' ist im letzten Monat endlich das Abenteuer erschienen¸ das mal wieder einige Bewegung in die Heptarchien bringt. Natürlich ist die Entwicklung damit nicht abgeschlossen¸ auch wenn es in näherer Zukunft keine weiteren Abenteuer mit diesem Schwerpunkt geben wird. Nur nichts überstürzen¸ wir wollen ja noch ein bisschen Freude an den Regionen haben ...

Im Gefolge des Dämonenmeisters Borbarad errang er seine größten Triumphe¸ begründete die Daimonidenforschung und erschuf widernatürliche Wesenheiten. Nach Borbarads Entrückung schwang er sich zu dessen Nachfolger auf und zwang die tobrische Küste unter seine Knute. Die Menschen leiden unter harschen Steuern und der blenderischen Borbarad-Religion. Er hortet alle Schätze¸ doch er hat nie genug. Er ist Der Unersättliche...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.