archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Auf Elfenpfaden

Produkttyp: Abenteuer ¸ Hardcover mit 90 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 18 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
In fünf Abenteuern und einigen Szenarien entführen die Autoren und Autorinnen die Helden zu unterschiedlichen Elfenvölkern und ihren Geheimnissen: Zunächst sendet Michael Masberg einen jungen elfischen Helden aus¸ um einem Dörfchen in der Wildermark eine 'Saat der Hoffnung' zu bringen. Doch es gibt Mächte¸ die das verhindern wollen - und so braucht der Elf Hilfe von einigen (menschlichen?) Helden¸ um seine Aufgabe erfüllen zu können. Im Abenteuer 'Das Lied der Weide' von Matthias Freund suchen Flüchtlinge in der Grünen Ebene nach einer neuen Heimat. Doch der gewählte Ort liegt im Gebiet der Steppenelfen ... und das ist noch nicht einmal das größte Problem. Als Begleiter eines Fernhändlers verschlägt es die Helden in Armin Bundts Abenteuer 'Falscher Feind' nach Farlorn an den Blauen See¸ wo dieser Geschäfte mit den ansässigen Firnelfen tätigen will. Bevor der Handel jedoch zustande kommen kann¸ finden sich die Helden mitten in einer Auseinandersetzung zwischen Firnelfen und Nivesen wieder. Bis ins Herz der geheimnisvollen Salamandersteine führt die Reise im Abenteuer 'Schwarze Flamme¸ Schwarzes Licht' von Lars Feddern. Stephanie von Ribbeck entführt die Helden in ihrem Abenteuer 'Schreckensbilder' auf die Inseln im Nebel¸ eine Globule¸ in die vor drei Jahrtausenden die Hochelfen aus Tie'Shianna vor den Horden des Namenlosen flohen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.