archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die letzte Wacht

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 52 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsMilan SpieleAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Vor einiger Zeit erhielt der Hochkönig der Zwerge¸ Albrax Sohn des Agam¸ eine Vision von einer neuen Heldenzeit der Angroschim. Doch die Erzzwerge aus Xorlosch sind skeptisch - und als der Hochkönig die traditionsgemäße Zerstörung eines gefährlichen Artefaktes verweigert¸ kommt es zum Konflikt. Derweil macht sich eine junge Angrosch-Geweihte¸ die eine alte Prophezeiung neu entdeckt zu haben glaubt¸ auf den Weg in die Heilige Stadt der Zwerge. Doch nicht alle Angroschim wollen¸ dass ans Licht kommt¸ was Jahrtausende verborgen war - und während die Helden einen Überfall auf die Zwergin in Albenhus noch abwenden können¸ sehen sie sich in Xorlosch selbst dem Misstrauen und den Anfeindungen der zwergischen Bewohner ausgesetzt. Als Gerüchte von bösen Omen und einem Zwist in der Priesterschaft die Runde machen¸ ist es Zeit für die Helden¸ zu handeln...

Das Abenteuer war ursprünglich für Kar Domadrosch verfasst¸ ist dann aber ob des Umfangs einzeln erschienen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.