archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Goldene Ketten (140)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 50 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorldsMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Einsteiger-Abenteuer¸ das sich problemlos mit den Regeln der DSA Basisbox spielen läßt und im Bornland angesiedelt ist.

Der Autor hat mit 'Zeit der Ritter' ja schon bewiesen¸ dass er sehr stimmungsvolle und spannende Abenteuer im Bornland ansiedeln kann¸ und mit dem neuen Abenteuer schließt er an diese Tradition an. Im Zentrum des Abenteuers steht ein Schmuckstück¸ mit dem anscheinend irgendetwas nicht ganz stimmt. Bevor ein Unglück geschieht¸ das mit diesem Schmuck zusammenhängt¸ müssen ein paar wagemutige Helden eingreifen und Schlimmeres verhindern. Das Abenteuer ist so geschrieben¸ dass man nur die Regeln aus der Basisbox benötigt¸ und zusätzlich hat Oliver in vielen Extra-Kästen Tipps für den Meister gegeben¸ die sich vor allem an unerfahrene Spielleiter und -leiterinnen wenden. Doch natürlich ist das Abenteuer auch für alte Hasen geeignet¸ denn nicht alles ist das¸ wofür man es auf den ersten Blick hält.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.