archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Die Wandelbare

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 50 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleNewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Fantasy-Downloads
(Produkt als PDF)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein Gruppenabenteuer um alte Geheimnisse der Hesinde-Kirche¸ welches in der Gegend von Almada und dem Raschtulswall angesiedelt ist.

Im Zentrum der Handlung steht ein hesindianisches Mysterium¸ an dem die Kirche der Göttin der Wissenschaft und Magie schon lange herumrätseln. Nun scheint die Lösung auf einmal recht nahe ... doch dann geschehen gänzlich unvorhergesehene Dinge¸ die schon den Mut und die Entschlossenheit wahrer Helden erfordern¸ um hinter die Geheimnisse hinter den Geheimnissen zu schauen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.