archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Dungeon Crawl Classics 2: Das Vermächtnis der Barbarenkönige

Produkttyp: Abenteuer ¸ Buch für [D20-System]

Sprache: Deutsch

Verlag:

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Erinnerst du dich an die goldene Ära des Rollenspiels¸ als Abenteuer noch unter der Erde stattfanden¸ NSC getötet werden mussten und das Finale immer der Drache auf der 20. Verliesebene war? Diese alten Tage sind zurück. Dungeon-Crawl-Classics-Abenteuer bieten blutige Kämpfe¸ spannende Verliese und keine NSC¸ die nicht getötet werden sollen. Jedes Abenteuer ist 100% guter¸ solider „Dungeon Crawl“ – mit den Monstern¸ die du kennst¸ den Fallen¸ die du fürchtest¸ und den Geheimtüren¸ die da doch irgendwo sein müssen. „Das Vermächtnis der Barbarenkönige“ ist für vier bis sechs Spielercharaktere der 4. bis 6. Stufe geeignet¸ wobei die Gruppenmitglieder zusammen 22 bis 26 Charakterstufen besitzen sollten. Zwar können die Charaktere jeder beliebigen Grundklasse angehören¸ doch eine ausgeglichene Mischung wäre hilfreich. Kämpfer¸ Schurken und kampforientierte Zauberwirker können mit jeder Menge Action rechnen¸ jedoch werden ambitionierte Magier und Kleriker am meisten vom Ableben der Hexenkönigin profitieren. Beachte auch die Hinweise im Absatz „Anpassung des Abenteuers“¸ um dieses Modul an den Spielstil deiner Gruppe anzupassen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.