archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schwingen aus Schnee (106)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 64 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleNewWorldsTellurianAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die legendären Schwanenflügel der sewerischen Ritter¸ die zuletzt in der Schlacht auf den Vallusanischen Weiden wieder ihre besonderen Fähigkeiten gezeigt haben¸ sind geborsten. Doch angeblich gibt es eine Möglichkeit¸ sie wieder zusammenzufügen ... Softcover¸ 64 Seiten
Schwingen aus Schnee' ist ein Abenteuer von Gun-Britt Tödter¸ das die Helden ins Bornland entführt und sich mit den merkwürdigen Flügeln beschäftigt¸ die den bornischen Geflügelten Reiter nicht nur zu einem merkwürdigen Aussehen¸ sondern auch noch zu erstaunlicher Kampfkraft verhelfen¸ wie es heißt. Im neuesten DSA-Abenteuer 'Schwingen aus Schnee' sucht Thesia von Ilmenstein mutige Recken¸ die sich ins ewige Eis des hohen Nordens wagen. Dort sollen sie das Geheimnis der zerstörten Schwanenflügel aufklären. Dazu wird aber eine Gruppe der Stufen 10 bis 13 benötigt¸ denn niemand rechnet mit einem Winterspaziergang.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Schwingen aus Schnee

"Schwingen aus Schnee" ist ein Abenteuer von Gun-Britt Tödter¸ das die Helden ins Bornland entführt und sich mit den merkwürdigen Flügeln beschäftigt¸ die den bornischen Geflügelten Reiter nicht nur zu einem merkwürdigen Aussehen¸ sondern auch noch zu erstaunlicher Kampfkraft verhelfen¸ wie es heißt.

Autor : Gun-Britt Tödter
Erfahrung: Experte (10 - 2113)
Komplexität: hoch (Meister) / mittel (Spieler)
Ort: Bornland
Zeit: 30 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.