archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Blutige See (105)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 72 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 7 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsElbenwaldMilan SpieleAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Gruppenabenteuer (Stufe 12 - 17)
Es kann auch nicht mehr lange dauern¸ bis die Blutige See vom Drucker kommt. Mit seinem Erstlings-Werk hat Anton Weste umfassendes Material für viele spannende Abenteuersitzungen geliefert. Zwar muß der Meister selbst noch einige Arbeit investieren¸ um aus dem vorgegebenen Material eine Kampagne zusammenzustellen¸ aber dafür hat er genügend Vorschläge und Grundlagen¸ um diese Abenteuer ganz auf die Fähigkeiten und den Geschmack der Gruppe zurecht zu schneiden. Reichstreue Helden haben zum Beispiel die Möglichkeit¸ eine Zeit lang an Bord der Seeadler von Beilunk unter Admiral Sanin durch die Blutige See zu kreuzen: jener bekannten Trireme¸ die als der erfolgreichste Gegner der Dämonenarchen gilt. Für andere Helden gibt es aber noch ganz andere Optionen¸ über die hier zunächst einmal nichts mehr verraten werden soll ... [Quelle: FanPro]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Blutige See

Piraten unter dem Banner der Dämonenkrone¸ Unheiligtümer der Unbarmherzigen Ersäuferin vor Rulat und vor Maraskan¸ Schlacht-Galeeren des Fürstkomturs Helme Haffax¸ aber auch Khunchomer Blockadebrecher und bornländische Korn-Konvois¸ die Heldentaten eines Rateral Sanin und die Rettungsschiffe der Efferdbrüder - all dies ist Teil der Saga um die Blutige See¸ jenes Meeresgebietes zwischen der Festumer Bucht und dem Maraskan-Sund¸ in dem der Kampf gegen Borbarads Erben noch lange nicht entschieden ist.

Blutige See ist ein Kampagnenband¸ mit dessen Hilfe Sie Abenteuer im borbaradianisch beherrschten Perlenmeer erleben können¸ unter anderem an Bord der berühmten Seeadler von Beilunk. Die Szenarien lassen sich zu einer durchgehenden Gesamthandlung verknüpfen¸ die auch von zwei Heldengruppen parallel gespielt werden kann.

Autor : Anton Weste
Erfahrung: Erfahren bis Experte (12 - 17)
Komplexität: Experte (Meister) / hoch (Spieler)
Ort: Perlenmeer
Zeit: 30 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.