archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Brennpunkt: Erwachte Länder

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 128 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 23 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsMilan SpieleAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Es gibt viele Länder¸ die in der Sechsten Welt eine Rolle spielen¸ aber einige davon sind selber ... erwacht. Mystische¸ rätselhafte Orte¸ ganze Landstriche voller Magie und Mystik¸ aber auch gefährliche Länder¸ die sich deutlich zum Negativen hin entwickelt haben. All das und mehr finden Sie in diesem Quellenbuch. Dazu viele ausführliche Informationen zu Australien¸ dem Kontinent¸ auf dem sich die Magie in vielen Bereichen komplett der metamenschlichen Kontrolle entzieht. Was geschieht im Outback? Was ist so besonders am Crater Lake in Tir Tairngire? Dieses Buch bantwortet diese und andere Fragen. Softcover¸ ca. 120 Seiten
Auf zu exotischen Ländern! Wer mit seinem Runner-Team eine Reise ans andere Ende der Welt beginnen möchte¸ für den gibt es 'Erwachte Länder'. Wie dem auch sei¸ endlich muss Herr Schmidt nicht mehr die Killer bemühen¸ kann die Runner einfach in die Wüste schicken! (18 Euro) [Quelle: F-Shop.de]

Noch im März wird der übersetzte Quellenband 'Erwachte Länder' erscheinen. Es erscheint immer mehr als Segen¸ daß FanPro einen wesentlichen Anteil an der Produktion von Shadowrun übernommen hat - wenn deutsche Spieler dadurch schnelleren Zugriff auf die Übersetzungen bekommen (20 Euro). [Quelle: F-Shop.de]

Target: Awakened Lands befindet sich in der Übersetzung¸ besser gesagt¸ es nähert sich dem Abschluß dieser Phase. Die erste Hälfte des Quellenbuches¸ das unter dem Namen 'Erwachte Länder' erscheinen wird. Wenn sich also keine weiteren Verzögerungen ergeben¸ sollte das Buch noch im März erhältlich sein. [Quelle: FanPro]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Stadtsäcke haben im Outback nichts verloren!
Du glaubst¸ Bug City war schlimm? Chummer¸ dann warst Du noch nicht im australischen Outback. Manaorkane toben über dir und lassen Säure vom Himmel regnen oder verwandeln deinen Jeep in Schlamm. Du kannst in Deckung rennen¸ aber die Hähle¸ in die du fliehst¸ ist vielleicht nur ein nicht reales astrales Trugbild. Wenn du Glück hast¸ dann verschonen dich die erwachten Dingos und du kannst zurück in den Sprawl kriechen ... um dort zu verdursten¸ wenn du nicht genügend Creds hast¸ um dir Trinkwasser leisten zu können.
Es gibt viele Länder¸ die in der Sechsten Welt eine Rolle spielen¸ aber einige davon sind selber ... erwacht. Mystische¸ rätselhafte Orte¸ ganze Landstriche voller Magie und Mystik¸ aber auch gefährliche Länder¸ die sich deutlich zum Negativen hin entwickelt haben. All das und mehr finden Sie in diesem Quellenbuch. Dazu viele ausführliche Informationen zu Australien¸ dem Kontinent¸ auf dem sich die Magie in vielen Bereichen komplett der metamenschlichen Kontrolle entzieht. Was geschieht im Outback? Was ist so besonders am Crater Lake in Tir Tairngire? Dieses Buch beantwortet diese und andere Fragen.

Erwachte Länder beschreibt Gebiete¸ in denen die Magie wild und unberechenbar ist. Es konzentriert sich dabei auf Australien - ein Land¸ das von verheerenden Manaorkanen gepeinigt wird und mit der mächtigen Aborigine-Magie der Traumzeit erfüllt ist. Dieses Buch enthält Informationen über neue Fluktuationen im Astralraum¸ astrale Risse¸ die auf Metaebenen führen¸ und Beschreibungen über andere magische Orte¸ von den wuchernden Dschungeln Kambodschas bis hin zum Kilimandscharo¸ auf dem ein Krieg zwischen Geistern und Konzernen tobt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.