archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schattenlichter

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 120 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Abenteuerband in Deutschland¸ teilweise übertrieben schwer bis unmachbar¸ insgesamt Note 4

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Neue Abenteuer in Deutschland und der Schweiz

Langeweile? Keine Kohle mehr? Leerlauf? Arbeitslos? Dann wird's mal wieder Zeit¸ in die Schatten abzutauchen und für Abwechslung zu sorgen! Euer Schieber kann euch zur Zeit vier nette Jobs in Deutschland und der Schweiz anbieten:
Das Buch der Hölle fängt scheinbar harmlos an¸ entwickelt sich aber nach einigen Tagen zu einem echten Höllentrip. Wer da magisch nichts drauf hat¸ kann sich direkt ein sonniges Plätzchen am Styx reservieren lassen!
Umcir führt (genauso harmlos) in die Schweiz¸ um eine Person ausfindig zu machen. Falls ihr jetzt an ruhige Klettertouren in den Alpen und gemütliche Tage in einem Schweizer Kurhotel denkt¸ solltet ihr euch ernsthaft Gedanken über euren Ruhestand machen ...
12 Stunden Zeit habt ihr¸ um einen Kurierjob zu erledigen. Runner¸ die es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen¸ könnten dabei schon mal den Kopf verlieren. Oder wißt ihr etwa nicht¸ wie Cortexbomen funktionieren?
Festlichkeiten sind ja eigentlich etwas schönes - vorausgesetzt¸ der Anlaß zum Feiern geht einem nicht gegen den Strich. Dann ist Ärger vorprogrammiert!

Schattenlichter ist ein Abenteuerband zu Deutschland in den Schatten und Chrom und Dioxin¸ den Shadowrun-Quellenbänden zu Deutschland und der Schweiz in den 2050ern. Beide genannten Bände sind zum Durchspielen und Leiten der Abenteuer nicht unbedingt nötig¸ aber ausgesprochen empfehlenswert.

Voll kompatibel mit Shadowrun V2.01D.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.