archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Harlekins Rückkehr

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 120 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ueberreuter [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Aktion Fandom 1997 - Bestes Abenteuer, Platz 10 , Harlequin’s back (SR)

Info-Text:
Abenteuer¸ Fortsetzung der Harlekin-Kampagne

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Harlekin ist zurück ...

... und die Welt wird nie wieder so sein wie zuvor!
Jeder wei߸ daß Ärger Harlekin folgt wie ein treuer Hund¸ aber dieses Mal nimmt er die Sache selbst in die Hand - und schleppt die Runner mit hinein in seinen Alptraum. Es ist offentsichtlich¸ daß der Magiepegel in der Sechsten Welt ansteigt¸ und mächtigere Magie macht die Welt zu einem gefährlichen Ort. Die konkrete Gefahr aber¸ über die Harlekin besorgt ist¸ hätte für die nächsten zweitausend Jahre eigentlich kein Problem darstellen sollen ...

Harlekins Rückkehr ist ein großangelegtes Abenteuer für für Shadowrun V2.01D. Es bietet Magie und Chaos in einem Maße¸ das weit über alle bisher veröffentlichten Shadowrun-Abenteuer hinausgeht¸ und wird deshalb für erfahrene Spielleiter und furchtlose Spieler empfohlen.

Kenntnis des ersten Harlekin-Abenteuers ist hilfreich¸ aber keine Vorraussetzung.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.