archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Raid Deck Molten Core (6) DE

Produkttyp: Sammelkarten ¸ Starter (6) à 130 Karten für [World of WarCraft]

Sprache: Deutsch

Verlag: Upper Deck [HP]

Preis: 180 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Tief unter dem Blackrock Mountain¸ mitten in der brennenden Lava des Molten Core¸ schläft Ragnaros¸ der Feuerlord. Seine Untertanen durchstreifen wachsam sein Reich¸ während die Offiziere die schützenden Runen seines Unterschlupfs bewachen.
Betrete Molten Core¸ wenn Du Dich traust¸ aber sei Dir des Zorns des Ragnaros gewiß!

Die limitierten Raid-Decks öffnen eine völlig neue Facette des World of Warcraft TCG . Ein Spieler übernimmt die Rolle eines epischen Gegners¸ den nur mehrere Helden¸ die zusammenarbeiten¸ herausfordern und bewältigen können. Sollte der Raid den mächtigen Ragnaros schlagen¸ erhalten die Helden eine Chance epische Belohnungen¸ die es nirgendwo anders gibt¸ aus dem Schatzhort zu ziehen.

Das zweite Raid Deck setzt voraus¸ das die Spieler Karten aus den Serien „Helden von Azeroth“ und „Das Dunkle Portal“ zum Deckbau zur Verfügung haben.

  • Erfahre eine clevere Mehrspielervariante mit den Raid Decks.
    Stelle mit Deinen Freunden ein Raid zusammen und versuche das supermächtige Deck von Ragnaros zu besiegen!
  • Einzigartige Karten erlauben den Spielern über Codes auch im Online-Spiel kosmetische Veränderungen vorzunehmen.
  • Spiele den mächtige Feuerlord Ragnaros und seine Untertanen. Verteidige Deinen Unterschlupf vor den lächerlichen Angriffen der dummköpfigen Helden!
  • Messe Dich im World of Warcraft Organized Play mit anderen Spielern und gewinne erstaunliche Preise!

Wunderschöne Grafiken von den besten Grafikern dieser Tage ermöglichen Dir einen neuen Blick auf die World of Warcraft.

Inhalt: 110 Raid-Karten + 10 exklusive Schatzkarten + 10 übergroße Ragnaros Heldenkarten

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.