archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Players Option: Skills & Powers (2nd)

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Hardcover für [AD&D]

Sprache: Englisch

Verlag: TSR * [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Players Options sind ein Add on zur zweiten Edition von Advanced Dungeons and Dragons. Sie erlauben es dem Spielleiter und den Spielern einen optimal ausgefeilten Charakter zu erstellen¸ welcher ganz besondere Eigenarten aufweisen kann. Die Charaktere werden so auf eine der individuellsten Weisen erstellt¸ wie ich sie noch bei keinem anderen System gesehen habe. Es enthält auch überarbeitete Regeln für Psionische Charaktere¸ welche nach meinen Erfahrungen wesentlich besser sind als die alten. Alle Psionischen Devotions und Sciences sind komplett beschrieben.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.