archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spukhallen von Abendstern (FRQ-1)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 32 Seiten für [Vergessene Reiche] / Forgotten Realms

Sprache: Deutsch

Verlag: TSR*

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Forgotten-Realms-Abenteuer

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Willkommen im malerischen Dorf Abendstern¸ eingenistet am Fuße der Steinländer¸ wo der Fluß Sternwasser sich durch eine Schlucht windet und sich in den Königswald schlängelt.
Hier begannen die Ritter von Myth Drannor ihre berühmten Abenteuer. Hierher kamen die Damen mit der Kühnen Klinge¸ die Gesellschaft des Singenden Schwertes¸ die Stahlschildbande und viele andere¸ in Händen königliche Freibriefe König Azouns¸ auf deren Pergament die Tinte kaum trocken war. Manche fielen¸ manche erreichten wahre Große - aber sie alle kamen zuerst hierher: hierher¸ in die Spukhallen.
Trotz zahlreicher Vorstöße haben die Hallen noch nicht all ihre Geheimnisse und Schätze preisgegeben. Viele Gefahren lauern hier¸ tödlich wie immer¸ in dunklen Kammern und erwarten neue Abenteurergruppen mit eifrigen Augen.
Sind Sie an der Reihe¸ sich in die Spukhallen zu wagen? Viele kommen¸ aber wenige überleben und sehen Abendsterns Schönheit wieder.
Dann also willkommen. Treten Sie ein und finden Sie auf diesen Seiten:

Ein anspruchvolles Verliesabenteuer für Einsteiger.
Einen ausführlich beschriebenen Schauplatz auf dem Land mit wichtigen örtlichen Persönlichkeiten¸ Lokalkolorit und Richtlinien für das Spiel.
Vorschläge für Handlungsverläufe in Kampagnen.
Neue Zauber.
Neue magische Gegenstände.
Neue Monster.

Hier kann eine prächtige Kampagne ihren Anfang nehmen. Abenteuer in einer laufenden Kampagne können auf einen unvergesslichen Besuch vorbeischauen. Wer einen unterirdischen Stützpunkt sucht¸ mag in den Spukhallen von Abendstern gar ein Heim finden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.