archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

After Winter Dark: A Lion in the Ropes

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Castles&Crusades]

Sprache: Englisch

Verlag: Troll Lord Games [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
A Lion in the Ropes' wurde ursprünglich als universelles Abenteuer für $5 angeboten und ist nun noch mal als D20 Abenteuer für $6 erschienen ... Das Erstlingswerk von Troll Lord Games handelt vom Horror dreier Kleinstädte und eignet sich für 4-8 Spieler der Grade 2-4.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.