archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Harry Potter 7: Harry Potter

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 736 Seiten für [Harry Potter]

Sprache: Deutsch

Verlag: Carlsen [HP]

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2003 - Beliebtester Roman, Platz 2 , Harry Potter 5 - Der Orden des Phoenix
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2001 - Beliebtester Roman, Platz 5 , Harry Potter-Reihe

Info-Text:
Harry Potter steht diesmal vor einer gefährlichen und schier unlösbaren Aufgabe: er muss Voldemorts übrige Horcruxe finden und zerstören. Nie zuvor hat sich Harry so allein gefühlt¸ nie schien seine Zukunft so düster. Aber irgendwie muss Harry die Stärke in sich selbst finden¸ um diese Herausforderung zu meistern. Er muss die Wärme und Sicherheit der Gemeinschaft von 'The Burrow' hinter sich lassen und ohne Angst oder Zögern seinen Weg unerbittlich bis zum Ende gehen. In diesem siebten und letzten Band der Harry Potter Reihe liefert J.K. Rowling auf spektakuläre Weise die ersehnten Antworten auf die vielen aufgetauchten Fragen. Die faszinierende¸ kunstvoll verschlungene Handlung vollführt atemberaubende Wendungen und zeigt die Autorin wieder einmal als meisterhafte Erzählerin¸ deren Bücher man wieder und wieder lesen wird.
Große Geheimnisse werfen ihre Schatten voraus: Das furiose Finale der Harry-Potter-Saga kündigt sich an: Der Endkampf Potter gegen Voldemort...
Möchten Sie auch zu den Ersten gehören¸ die wissen¸ wie es ausgeht? Bestellen Sie Harry Potter Band 7 jetzt schon vor! Wir liefern Ihnen den Titel pünklich am Erstverkaufstag nach Hause.
Der letzte Band der erfolgreichsten Buch-Reihe der Welt ist mehr als nur ein Buch. Knapp zehn Jahre nach der Veröffentlichung 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist aus dem vermeintlichen Kinderbuch eine Massenbewegung geworden¸ die Geschichte geschrieben hat. Nie griffen so viele Kinder wieder zum Buch. Von der ersten Idee¸ als Joanne K. Rowling sich die Figur ausgedacht hat¸ bis zum Erscheinen des ersten Bandes hat es fünf Jahre gedauert. Inzwischen gibt es Harry Potter in 63 verschiedenen Sprachen. Natürlich sind alle üblichen europäischen Fremdsprachen dabei; Potter gibt es aber auch auf Russisch¸ Chinesisch¸ Japanisch¸ Albanisch und sogar auf Zulu. Harry Potter wird in über 200 Ländern gelesen. Und Millionen von Menschen warten auf die Beantwortung vieler offener Fragen: Ist Snape gut oder böse? Gibt es ein letztes¸ großes Geheimnis um Dumbledore? Wie wird die Prophezeiung erfüllt werden?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.