archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Operation Elite

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ullstein [HP]

Preis: 22 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Er ist der gefährlichste Mann der Welt – Verschwörer haben ihn im Visier. Er führte seine Männer in die Hölle in Ice Station. Er schützte das Leben des Präsidenten gegen jede Gefahr in Die Offensive. Dieses Mal ist es anders: Dieses Mal ist er das Ziel.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.