archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zeit: Bombe

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 128 Seiten für [Romane SciFi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Ullstein [HP]

Preis: 2 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1955/1975

Rezension:

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Ursache der stattgefundenen Explosionen war den ermittelnden Behörden unbekannt. Aber sie folgten einer bestimmten Regel¸ die ausreichte¸ die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Sie ereigneten sich immer nur in regnerischen Nächten. Die Morde betrafen nur die Anführer der radikalpolitischen Vereinigung der Söhne Amerikas. Und sie geschahen immer nur in geschlossenen Räumen so¸ als ob man Unschuldige nicht zu Beteiligten oder Opfern machen wollte. Die Explosion war immer tödlich und hinterliess nie Spuren¸ die man hätte auswerten können. Da also nichts vorhanden war¸ was auf den oder die Täter hätte schliessen lassen¸ versuchte man die Taten am Einsatzort zu vereiteln. Aber auch das schien unmöglich. (Quelle: Erik Schreiber¸ Bücherbrief)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.