archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Jules Verne. Biografie

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Winkler

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ich reise niemals nach Paris¸ lebe tief in meiner Provinz und bin der unbekannteste aller Menschen. Das behauptet 1895¸ zehn Jahre vor seinem Tod¸ ein Schriftsteller¸ der seit Über dreißig Jahren regelmäßig Bücher veröffentlicht¸ die ihn zum erfolgreichen Begründer des 'wissenschaftlichen Romans' gemacht haben und die¸ seit Jahrzehnten in ein Dutzend Sprachen Übersetzt¸ mit ihren Figuren und Themen schon zu Lebzeiten zu Mythen der Moderne wurden: Jules Verne. So populär und berühmt seine Werke¸ die Über 60 Bände seiner Voyages Extraordinaires¸ auch sein mögen¸ so unscheinbar ist der Mensch - doch wer war Jules Verne tatsächlich? Auch wenn die Wirklichkeit weniger spektakulär ist als die fantastischen literarischen Welten¸ weniger aufregend ist sie deshalb nicht. Denn ungeahnt und vielfältig sind die Berührungspunkte. Volker Dehs hat sie mit sicherem Urteil und einer ganz außergewöhnlichen Kennerschaft aufgespürt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.