archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wahl

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 284 Seiten für [Romane Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Bertelsmann

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Anpassung bringt Ruhe und Harmonie. Eine schöne neue Welt? Im Jahr 2407 regiert Konformität. Gefühle sind abgeschafft. Doch Gemm träumt von Gefühlen. Damit wird er für die Gemeinschaft zur Gefahr. Zur Heilung wird er ins Straßburg von 1348 zurückversetzt: Das Leiden soll ihn kurieren. Fasziniert erlebt er Liebe¸ Tanz¸ Musik - dann aber unerträglichen Schmerz¸ als die Pest ausbricht und er als Jude Opfer der Pogrome wird ... Thema: Gleichschaltung vs. Individualität

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.