archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Grimpow - Das Geheimnis der Weisen

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 512 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: cbj / Bertelsmann [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Als Grimpow sich vor den Häschern des Inquisitors versteckt¸ weiß er noch nicht¸ welchen Schatz er bei sich trägt. Doch der geheimnisvolle Edelstein führt ihn auf eine Odyssee durch Frankreich – und auf die Spur der Templer¸ jenem von Legenden umrankten Ritterorden¸ der für die Freiheit des Geistes und gegen Ignoranz und Aberglauben kämpft.

Winter 1313: Der von Abenteuerlust getriebene Grimpow stolpert über die Leiche eines offenbar erfrorenen Mannes. Er nimmt Geld¸ einen Brief mit einer verschlüsselten Botschaft und einen unscheinbaren Edelstein aus dem Bündel des Unbekannten an sich¸ nicht ahnend¸ dass er damit den berüchtigten Inquisitor Burumar auf seine Fersen lockt. Wer war der Tote im Wald? Gehörte er wirklich dem geheimnisvollen Orden der Tempelritter an? Und verleiht der 'Stein der Weisen'¸ den Grimpow an sich genommen hat¸ tatsächlich Wissen¸ Macht¸ Reichtum und Unsterblichkeit? In Begleitung des italienischen Edelmannes Salietti de Estaglia wagt Grimpow die abenteuerliche Reise. Er will die Mission des Toten weiterführen und das Geheimnis der Weisen entschlüsseln¸ selbst wenn er dadurch in Lebensgefahr gerät. Denn Papst und König setzen alles daran¸ dies zu verhindern

Seit der Erstveröffentlichung in Spanien sorgte dieser Roman für Furore auf dem internationalen Buchmarkt: 'Grimpow' von Rafael Ábalos! Ein fantastisches Abenteuer über die Magie des Steins der Weisen und die atemberaubende Jagd eines Jungen quer durch Europa. Wir alle sind davon überzeugt¸ dass 'Grimpow' das Potential hat¸ die Leserherzen im Sturm zu erobern.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.