archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drachenreiter-Eragon 1: Das Vermächtnis der Drachenreiter

Produkttyp: Roman ¸ Hardcover mit 608 Seiten für [Eragon]

Sprache: Deutsch

Verlag: Goldmann/Blanvalet [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet¸ ahnt er nicht¸ dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Er freut sich¸ denn vielleicht kann er den Stein gegen Essen für seine Familie eintauschen. doch dann entschlüpft dem Stein ein Drachenjunges und beschert Eragon ein Vermächtnis¸ das älter ist als die Welt selbst. Er gerät in einen schicksalhaften Strudel von Magie und Macht¸ in ein Reich¸ bevölkert von Elfen¸ Zwergen und Monstern und regiert von einem Herrscher¸ dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Mit nichts als einem Schwert bewaffnet stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse¸ an seiner Seite seine treue Gefährtin¸ der blaue Drache Saphira. Wird Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antreten? Das Schicksal des Volkes liegt in seiner Hand ... Der Band 'Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter' ist der Auftakt zu einer spannenden Drachenreiter-Trilogie. Das Abenteuer wird in Band 2 fortgesetzt¸ der voraussichtlich im Herbst 2005 bei cbj unter dem Originaltitel 'Eldest' erscheint.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.