archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spiderwick-Geheimnisse 2: Gefährliche Suche

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: cbj / Bertelsmann [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
ElbenwaldAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Irgendwie spukig ist das verwinkelte viktorianische Haus¸ in das die Zwillinge Jared und Simon mit ihrer Schwester Mallory einziehen. Merkwürdige Dinge geschehen¸ kleine Bosheiten¸ die allesamt Jared in die Schuhe geschoben werden. Doch ausnahmsweise ist es nicht Jared¸ der seiner Schwester im Schlaf die Haare am Bett festknotet und Simons Kaulquappen im Eisfach schockgefriert. Das Haus birgt ein Geheimnis! Versteckte Aufzüge gibt es dort¸ eine geheime Bibliothek - und ein altes¸ abgegriffenes Buch¸ das von magischen Wesen und ihrem Treiben berichtet. Die Geschwister ahnen: In diesem Haus sind sie nicht allein ...Er konnte es nicht fassen¸ dass er so kurz nach Schulbeginn schon nachsitzen musste.Es war keineswegs so¸ als würde er sich nicht anstrengen¸ mit den anderen Kindern auszukommen. Er war nur nicht besonders gut darin. Heute zum Beispiel. Okay¸ er hatte ein Wichtelmännchen gemalt¸ während die Lehrerin sprach¸ aber aufgepasst hatte er trotzdem - mehr oder weniger. Und sie hätte das Bild wirklich nicht vor der ganzen Klasse hochhalten müssen. Danach hatten die Kinder ihn die ganze Zeit geärgert. Bevor er wusste¸ wie ihm geschah¸ war er schon dabei¸ das Heft eines Jungen zu zerreißen.Er hatte gehofft¸ dass sich die Dinge in dieser Schule zum Besseren wenden würden. Seit der Scheidung seiner Eltern war schließlich alles immer schlimmer geworden.Jared ging in die Küche. Sein Zwillingsbruder Simon saß an dem alten Bauerntisch. Vor ihm stand eine Untertasse mit Milch.Simon blickte auf. Hast du Tibbs gesehen?...Seitenanzahl: 128Ausgabe: gebundenVerlag: Cbj

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.