archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Seelenesser

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein alter Fluch – eine Mordserie auf einer Insel. Wer den letzten Atem eines Sterbenden aufsaugt¸ erwirbt das ewige Leben. Eine Serie von Morden schockiert die Bevölkerung auf den Virgin Islands. Allen Opfern fehlt die rechte Hand. Die Polizei versucht¸ die Fälle zu vertuschen¸ um den Tourismus auf der Insel nicht zu gefährden. Der frühere FBI-Agent Pender hat einen Verdacht¸ wer der Killer sein könnte¸ doch keine Ahnung¸ wie er ihm seine Taten nachweisen kann. Auch in seinem dritten Roman steigert der Autor die Spannung ins fast Unerträgliche¸ so dass der Leser die Ängste der Figuren beklemmend mitfühlt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.