archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Elric von Melnibone

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 160 Seiten für [Elric]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1979

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Elric¸ der König auf dem Rubinthron in Imryrr¸ der Träumenden Stadt¸ König über das kleine¸ doch gefürchtete Melniboné¸ muß um seine Herrschaft bangen. In der Jahrtausende alten Tradition der Könige von Melniboné ist er ein unglaublich fortschrittlicher und gütiger Herrscher. Deshalb wird er von den einen für einen Schwächling¸ von anderen wegen seines Aussehens für einen Dämon gehalten. Er ist kein Dämon¸ aber er weiß mit der Magie umzugehen¸ und er ist kein Schwächling¸ wie jeder zu spüren kriegt¸ der ihm seine Macht streitig zu machen versucht.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.