archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

See des Schicksals

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 160 Seiten für [Elric]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1979

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Elric von Melniboné verläßt seine Heimat Imrryr¸ die Träumende Stadt. Er legt die Macht des Rubinthrons in die Hände seines Cousins Yyrkoon¸ gürtet sich mit Sturmbringer¸ seiner Zauberklinge¸ und zieht aus¸ um auf anderen Welten und in anderen Zeiten seine Bestimmung zu suchen. Über das Kochende Meer¸ bedeckt von ewigen Nebeln¸ fährt er mit dem blinden Kapitän und seinem schweigsamen Steuermann und einer Handvoll ergebener Kampfgefährten¸ um die Gestade der Zukunft zu finden¸ wo sich das Schicksal der Menschheit entscheidet. Und er dringt ein in die Vergangenheit¸ um die Ruinenstadt R‘lin k‘ren a‘a zu suchen¸ aus der seine Rasse¸ das Geschlecht der Melnibonéer¸ stammt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.