archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der Herr der Lüfte

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 219 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 3 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1982

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein viktorianisch-britischer Offizier wird in einem geheimnisvollen¸ indischen Tempel aus dem jahre 1902 in die Zukunft katapultiert. Er erfährt¸ dass im Jahre 1973 große Luftschiffe den Himmel beherrschen¸ die die Pax Britannia durchsetzen und damit die Kolonialreiche der europäischen Monarchien sichern. Zuerst fühlt er sich als Brite also ganz wie zuhause¸ dann muss er jedoch feststellen¸ dass mit dem Fortschritt der Dampfmaschinen auch das britische Empire eine Veränderung vollzogen hat. Und diese ist nicht gerade zu Gunsten der kolonialisierten Einheimischen. Und so gerät er in eine Art von Revolution¸ wo Kommunisten und Anarchisten etwas gegen die Weltordnung haben.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.