archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Im Banne des schwarzen Schwertes

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 160 Seiten für [Elric]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1980

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In diesem fünften Band des Zyklus trifft Elric von Melniboné¸ während er mit seinem treuen Gefährten Mondmatt in die Wälder von Troos ausreitet¸ auf die schöne Zarozinia¸ Tochter eines Handelsherrn in Karlaak. Elric plant¸ das Mädchen in seine ferne Heimat zu bringen¸ verliebt sich in sie und beschließt¸ sein Leben als Abenteurer mit dem eines glücklichen Ehemanns zu vertauschen. Doch er hat die Rechnung ohne seine lebendige schwarze Runenklinge gemacht¸ die es nach Blut und Seelen dürstet¸ und ohne Gashtek¸ den Reiterführer¸ der mit fünfhunderttausend Mann durch die Tränenwüste brennend und mordend gen Karlaak zieht.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.