archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zauber des weißen Wolfs

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 144 Seiten für [Elric]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1980

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Seit Anbeginn der Zeiten befinden sich Ordnung und Chaos im Gleichgewicht¸ respektieren die Lords des Chaos und die Lords der Welt einander¸ lebten in Frieden. Doch nun ist das Gleichgewicht gestört: Ein Ritter zieht aus¸ um im Auftrag seiner Königin dem Chaos Neuland abzuringen und es seiner Herrscherin zu Füßen zu legen. Und die dunklen Mächte des Chaos dringen in die Welt ein¸ um sie mit ihren alptraumhaften Schrecken heimzusuchen. Elric¸ der weiße Wolf¸ ist aufgerufen¸ mit seinem lebenden Schwert "Sturmbringer" das Gleichgewicht wiederherzustellen. Doch zunächst muß er sein eigenes Haus bestellen und Yyrkoon¸ seinen Cousin¸ der den Rubinthron usurpiert hat¸ züchtigen. Und da erfüllt sich ein tragisches Schicksal.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.