archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Imperium

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 500 Seiten für [Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein unbekannter junger Anwalt - hochintelligent¸ sensibel und enorm ehrgeizig - betritt das Zentrum der Macht. Er hat nur ein Ziel: Er will nach ganz oben. Der Fall eines Kunstsammlers¸ der vor der Willkür eines skrupellosen und gierigen Gouverneurs fliehen muss¸ kommt ihm da gerade recht. Der Gouverneur hat einflussreiche und gefährliche Freunde im Senat¸ und sollte der Anwalt den Fall gewinnen¸ würde er die gesamte alte Machtclique zerschlagen. An die Niederlage wagt er nicht zu denken¸ sie könnte ihn das Leben kosten. Eine einzige Rede kann über sein Schicksal und die Zukunft einer Weltmacht entscheiden¸ doch seine gefährlichste Waffe ist das Wort. Die Weltmacht am Scheideweg ist Rom. Der Name des jungen Anwalts ist Marcus Tullius Cicero¸ Außenseiter¸ Philosoph¸ brillanter Redner und der erste Politiker modernen Stils. Ein topaktueller Roman im historischen Gewand.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.